Vorstand

Klaus-Dieter Baust

Klaus-Dieter Baust

Seit über 20 Jahren ist der Eventmanager Klaus-Dieter Baust ehrenamtlich und hauptberuflich als Geschäftstellenleiter in Vereinen und Verbänden tätig. Als Consultant arbeitete er unter anderem mit K2, der Messe Stuttgart, der Meweko GmbH, Baumacon Inc. Ottawa zusammen. Heute ist er 1. Vorsitzender des Vereins Senior guide e.V. und Vorstandsbeauftragter Forum Senioren Meckenheim e.V. Nach wie vor ist er als Consultant für verschiedene Unternehmen tätig.

Dipl.- Ing. Wolfgang von Berg

Dipl.- Ing. Wolfgang von Berg

Geboren 09.02.45 in Sonneberg/Thüringen
SYNERGIE GmbH Geschäftsführer seit 1992

Freiberuflicher Consultant und Mitglied der Geschäftsleitung des SYNERGIE Network ab 2002
Freiberuflich tätig für Synergie Vertriebsdienstleistung GmbH
E-Learning: Fit-for-Office-Online
Projekte: Lotsendienst Arbeitsplatz 50+, Fit for Business 50+, Managerschmiede
1. Vorsitzender von LerNet e.V.

Herbert Gerhards

Herbert Gerhards

Geboren 1949, war der staatl. Geprüft. Kaufmann und Betriebswirt 25 Jahre Leiter Rechnungswesen und Personal. Seit 2005 ist er selbständiger Buchhalter und Mitglied im Bundesverband selbständiger Buchhalter und Bilanzbuchhalter bbh e.V. Er ist verheiratet und hat 2 Kinder.

Michael Pliwischkies

Michael Pliwischkies

Geboren 1966 in Gehrden (Hannover), zwischenzeitlich Rheinländer und heute Berliner ist freiberuflicher Werber mit den Schwerpunkten Events, Produkt und Special Interest. Er betreute als Art Director die Jungendmesse YOU und die Seniorenmesse WIR, produzierte die Gesamtbewerbung des Karstadt Ruhrmarathon. Der Allrounder und passionierte Fotograf betreut Profit- und Non-Profit-Unternehmen in den Segmenten Sport, Großveranstaltungen, Kosmetik, Unternehmensberatung, Verlagswesen, Automobil und Luftfahrt. Zudem ist er als Produzent im Bereich zeitgenössischer elektronischer Musik tätig.